FAQ
No1-Produkt zum Entfernen von Tätowierungen in den USA
0 Warenkorb
Zum Warenkorb hinzugefügt
    Du hast Produkte in Ihrem Einkaufswagen
    Du hast 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
    Gesamtpreis

    Die THINK-Tattoo-Entfernungscreme - FAQ-Bereich.

    THINK Cream ist ein auf Gesundheit spezialisiertes Unternehmen, das innovative Behandlungslösungen im Internet entwickelt und vertreibt UK, Australien, Neuseeland, USA und Kanada. Unser Ziel ist es, ein anerkannter Marktführer in der Entsorgung / Tätowierung von Tätowiermitteln zu werden. Unsere Zukunft ist vielversprechend und wir setzen uns dafür ein, neue therapeutische Optionen zu fördern und das Leben der Patienten zu verbessern.

    THINK Tattoo Removal Cream Anweisungen:
    Ein- bis zweimal täglich auf die tätowierte Stelle auf der gereinigten Haut einmassieren. (Zweimal täglich erhöht sich der Entfernungsvorgang um 20-30% - die größere Menge des Produkts wäre erforderlich.) Nur äußerliche Anwendung. Den Kontakt mit den Augen vermeiden. Wir empfehlen vor der Anwendung einen Hauttest 24. Tragen Sie eine erbsengroße Menge auf den Handgelenksbereich auf. Wenn innerhalb der 24-Stunden keine Reaktion stattgefunden hat, setzen Sie den bestimmungsgemäßen Gebrauch fort.
    Bitte stellen Sie die Anwendung ein, wenn auf der Haut Anzeichen von Reizung oder Ausschlag auftreten. Konsultieren Sie in diesem Fall einen Arzt.
    Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

    Zutaten:

    Deioinisiertes Wasser, Natriumhyaluronat, Chondrorus Crispus (Carragennan), Glycerin, Alpha Arbutin, Achillea Millefolium-Extrakt, Primulas Veris-Extrakt, Glycrrhiza-Glabra (Süßholzwurzel) -Extrakt, Caprylylglykol, Phenoxyethanol, Hexylenglykol, Kalium-Sorbatanadril Sylvestris (Malve) Extrakt, Ethanol, Melissa Officinalis, Blattextrakt, Menths Piperita (Pfefferminz) Blattextrakt, Veronica Officinalis Extrakt, Chromabright®, Dimethylmethoxy-Chromanylpalmitat.

    Kann ich THINK Cream mit Laserbehandlung verwenden?
    Ja, THINK kann vor, nach oder zusammen mit dem Laser verwendet werden. Im Gegensatz zu Laserbehandlungen verursacht THINK keine Schmerzen oder Narben und kostet weniger Geld. Wenn Sie sich entscheiden, Behandlungen zu mischen, wenden Sie sich bitte nicht auf die LC, bis die Hautlaserbehandlung geheilt ist. Beseitigen Sie auch die Verwendung von etwa zehn Tagen vor der Laserbehandlung.

    Kann die Creme semi-permanente Tätowierungen oder mein Gesicht entfernen?
    Wir können bestätigen, dass ja die Creme das semi-permanente Tattoo entfernt und 100% unbedenklich für das Gesicht ist, da sie die Haare nicht schädigen oder Haarfollikel verbrennen kann.

    THINK Tattoo Removal Cream Kann die Haut reizen?
    THINK ist hypoallergen. Die Cremes enthalten kein Chromabright, Säure (TCA) oder Hydrochinon. Kunden haben festgestellt, dass es für alle Hauttypen geeignet ist. Sie können die THINK-Cremes während der Zeit verwenden, die Sie für zufriedenstellende Ergebnisse benötigen.

    Kann ich mich mit THINK Tattoo Removal Cream in der Sonne bräunen?
    Ja, Sie können Ihre mit THINK behandelten Bereiche dem Sonnenlicht aussetzen. Sie können einen Sonnenschutz auf die behandelte Fläche auftragen. Bitte beachten Sie, dass THINK nicht wasserdicht ist und nach dem Kontakt mit Wasser erneut angewendet werden sollte.

    Kann ich bei der Verwendung von THINK Cream Kleidung tragen?
    Nach dem Auftragen in die Haut einwirken lassen, bevor Sie mit Kleidung bedeckt werden. Die behandelte Fläche muss jedoch nicht verbunden werden. THINK bleibt auf der Haut, um Ihr Tattoo zu verblassen.

    Kann ich aus dem Ausland bestellen?
    Ja, wir versenden jeden Tag weltweit.

    Sind meine Informationen sicher?
    Ja, unsere Website ist absolut sicher, Sie können mit Vertrauen bestellen. Darüber hinaus verkaufen oder geben Sie Ihren Namen oder Ihre Informationen nicht an Personen oder Unternehmen, Zeitraum! Ihr Geschäft tattooremovalCream.com ist streng vertraulich.

    Warum THINK Cream kaufen?
    THINK ist das System zum Entfernen von Tätowierungen, das erfolgreicher zur Entfernung von Tätowierungen oder dauerhaften Kosmetika beiträgt. Es kostet einen Bruchteil der Kosten für die Laserbehandlung. Und im Gegensatz zu Laser, schmerzlos oder Narben.

    Enthält keine schädlichen Inhaltsstoffe.

    Chromabright NO, NO-Säure (TCA), NO-Hydrochinon.


    Wie entfernt THINK mein Tattoo?
    THINK ist eine Creme mit einem Gerät, das die Dermis durchdringt, um angreifende Tätowiertinte auszulöschen. Wenn Sie allmählich von Ihrem Tattoo abnehmen, müssen Sie sich keine Sorgen darüber machen, dass Ihr Tattoo schlechter aussieht als zuvor, im Gegensatz zu einer Laserbehandlung, die einen verbrannten Hauteffekt hinterlässt.

    Ich denke, Tattoo-Entfernung Creme Logo

    Wurde THINK medizinisch bewiesen?

    Unsere Studien zeigen, dass mehr als 98.7% der THINK-Nutzer zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. In einigen Situationen ist eine längere Behandlungsdauer erforderlich, je nach Alter und Farbe der Tätowierung.

    Ist THINK FDA zugelassen?
    THINK erfolgt in einem von der FDA regulierten Labor in einer Monographie der FDA. Das heißt, die FDA ist mit den Inhaltsstoffen vertraut und gilt als sicher für die allgemeine Bevölkerung. Nur Arzneimittel, die ein Rezept erfordern, wurden von der FDA offiziell genehmigt. THINK braucht kein Rezept, um zu kaufen oder zu verwenden. Keine Nebenwirkungen als wir wissen. THINK ist der effizientere Markt für Ausblendungen. Es wurde als System von 1 step entwickelt.



    Ist das Alter oder die Farbe des Tattoos von Bedeutung?
    Nein, das Alter Ihrer Tätowierung scheint bei THINK keine Rolle zu spielen. Entfernt alle Farben, die dunkler sind, und dauert länger als heller, um zu verblassen. Es gibt zu viele Variablen, um genau abzuschätzen, wie lange die Entfernung der Tätowierung dauert (z. B. Tätowierung in Farbe, Tiefe der Tinte, Tinte, Körperchemie, Ext.). Sie können THINK so lange verwenden, bis Sie die gewünschten Ergebnisse erhalten.

    Werde ich innerhalb eines Monats Ergebnisse sehen?
    Möglicherweise sehen Sie im ersten Monat keine sichtbaren Ergebnisse. Normalerweise ist der Fortschritt am Anfang langsam. Da der Bruch beginnt, sollte beschleunigt werden. Aus diesem Grund wird empfohlen, mindestens alle sechs Monate lang Tätowierungen zu liefern.

    Kann ich während der Schwangerschaft gebrauchen?

    Ja, Sie können 100% sicher verwenden, während Sie schwanger sind, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen.

FAQ
Happy Christmas from thINK Tattoo Removal Cream
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
    Total

    The thINK Tattoo Removal Cream FAQ Section.

    thINK Cream is a company specialized in health and developed and markets innovative treatment solutions in the UK, Australia, New Zealand, USA, and Canada. Our ambition is to become a recognized leader in tattoo removal creams disposal/tattoo. Our future is promising, and we are committed to promoting new therapeutic options and improve the lives of patients.

    thINK Tattoo Removal Cream Directions:
    Massage onto the tattooed area on cleansed skin once or twice daily. (Twice daily increases the removal process by 20-30%- the Larger amount of the product would be required.) External use only. Avoid contact with eyes. We recommend a skin test 24 before use, apply a pea-sized amount to wrist area and if no reaction has occurred within the 24 hours then continue to use as directed. 
    Please discontinue use if signs of irritation or rash appear on the skin. Do consult a doctor if this happens.
    Keep out of reach of children.

    Ingredients:

    Deioinized Water, Sodium Hyaluronate, Chondrorus Crispus (Carragennan), Glycerin, Alpha Arbutin, Achillea Millefolium Extract, Primulas Veris Extract, Glycrrhiza Glabra (Licorice Root) Extract, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Hexylene Glycol, Potassium Sorbate, Gigawhite™ Complex Ingredients, Malva Sylvestris (Mallow) Extract, Ethanol, Melissa Officinalis , Leaf Extract, Menths Piperita (Peppermint) Leaf Extract, Veronica Officinalis Extract, Chromabright®, Dimethylmethoxy Chromanyl Palmitate.

    Can I use thINK Cream with laser treatment?
    Yes, thINK may be utilized before, after or together with the laser. Unlike laser treatments, thINK does not cause pain or scars and costs less money. If you decide to mix treatments, please do not apply to the LC until healed skin laser treatment. Also, eliminate the use of about ten days before laser treatment.

    Can the cream remove Semi-permanent tattoos or my face?
    We can confirm that yes the cream will eliminate semi-permanent tattoo and is 100% safe to use on the face it won’t damage harm or burn hair follicles.

    thINK Tattoo Removal Cream could it irritate the skin?
    thINK is hypoallergenic. The creams do not contain Chromabright, acid (TCA) or hydroquinone. Customers have found that is suitable for all skin types. You can use the thINK creams during the time that you need to achieve satisfactory results.

    Can I tan in the sun while using thINK Tattoo Removal Cream?
    Yes, you can expose your thINK treated areas to sunlight. You could apply a sunscreen on the treated area. Note that thINK is not waterproof and should be reapplied after exposure to water.

    Can I wear clothes while using thINK Cream?
    After applying let it absorb into your skin before covering with clothing. No need to bandage the treated area though. thINK remains on the skin to help fade your tattoo.

    Can I order from abroad?
    Yes, we ship worldwide every day.

    Is my information safe?
    Yes, our website is completely safe, you can order with confidence. Beyond that, do not sell or give your name or any of your information to any person or company, period! Your business tattooremovalCream.com is strictly confidential.

    Why buy thINK Cream?
    thINK is the tattoo removal system more successfully to help eliminate any tattoo or permanent cosmetic. It costs a fraction of the cost of laser treatment. And unlike laser, painless, or scarring.

     

    Does not contain harmful ingredients. 

    Chromabright NO, NO Acid (TCA), NO hydroquinone.


    How does thINK remove my tattoo?
    thINK is cream with a device that permeates the dermis to help fade away attacking tattoo ink. By gradually fading away from your tattoo, you do not have to worry about your tattoo looking worse than before unlike laser treatment leaving you with a burnt skin effect.

    think tattoo removal cream logo

    Has thINK been medically proven?

    Our studies show that more than 98.7% of users of thINK achieve satisfactory results. Some situations require a longer treatment period depending on the tattoo age and color.

    Is thINK FDA approved?
    thINK is done in a laboratory regulated by the FDA in a monograph of the FDA. That is, the FDA is familiar with the ingredients and considered safe for the general population. Only drugs that require a prescription obtained official approval from the FDA. thINK does not need a prescription to buy or use. No side effects than we are aware. thINK is the system more efficient Fade Away market. It was developed as a system of 1 step.



    Does the age or color of the tattoo matter?
    No, the age of your tattoo does not seem to matter with thINK. Removes all colors with darker taking longer than lighter to fade. There are too many variables to accurately estimate how long the tattoo removal treatment will take (i.e., color tattoo, the depth of the ink, the ink, body chemistry, ext.). You can use thINK long as it takes to get the results you are looking for.

    Will I see results within a month?
    You may or may not see visible results in the first month. Typically, progress is slow in the beginning. As the rupture starts should be accelerated. This is why it is recommended at least six month supply for all but the smallest tattoos.

     

    Can I use while pregnant?

    Yes, you can its 100% safe to use while pregnant, so you have nothing to worry about.