Creme V Laser
No1-Produkt zum Entfernen von Tätowierungen in den USA
0 Warenkorb
Zum Warenkorb hinzugefügt
    Du hast Produkte in Ihrem Einkaufswagen
    Du hast 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
    Gesamtpreis

    Was ich wünsche, wusste ich vor dem Start Laser Tattooentfernung.

    1. Jeder kann eine Laser-Tätowiermaschine für ein paar 100-Geräte aus dem Internet kaufen.
    2. Jeder kann seinen Tattoo-Entfernungsservice dann auf allen Daily-Deal-Websites oder anderen Werbeformen ohne Fragen auflisten.
    3. Die Entfernung von Laser-Tätowierungen ist NICHT geregelt.
    4. Über 5000-Leute in den USA benötigten Hautgraphen in 2017 aufgrund der Nachlässigkeit von Laser Tattooentfernung.
    5. Die Entfernung von Tätowierungen ist eine Schätzung wert $ 3 Milliarden pro Jahr.
    6. 92% der schlechten Bewertungen in der Schönheitsbranche sind falsch und werden vom Wettbewerb der Branche nachgeahmt.
    Damit....

    Sind Sie der nicht so stolze Besitzer einer bedauerlichen Tinte? Willkommen im Club. Ich habe vier (fünf, wenn Sie den auf meinem Rücken als zwei zählen) Tattoos von meinem späten Teenager und frühen Zwanzigern, dass ich konnte wahrscheinlich definitiv verzichten. Also habe ich mich dieses Jahr dazu entschlossen, sie zu entfernen.

    Wenn Sie etwas von der Laserentfernung gehört haben, ist es wahrscheinlich wahnsinnig schmerzhaft. Ich meine, wenn ich für jedes Mal, wenn ich hörte, ein Nickel hatte: "Tut das gar nicht weh mehr als tatsächlich die Tätowierungen zu bekommen? "Ich wäre reich. (OK, ich hätte genug Geld, um bei Pret einen mittelgroßen Eiskaffee zu kaufen.) Aber es gibt viele Informationen darüber, was Sie vor dem Tätowieren beachten sollten (und die Seiten auf Seiten der verführerischen Inspektion), gibt es immer noch nicht viele Diskussionen rund um die dunkle Seite von Tintenjobs: Was passiert, wenn man diesen kleinen Stern oder die zufällige lateinische Phrase (ähm, siehe unten) nicht mehr liebt? Ich bin nur ungefähr zur Hälfte durch den Prozess, aber ich habe auf dem Weg viele Tipps gefunden. Um euch alle solide zu machen, habe ich eine Liste von allem zusammengestellt, was ich gelernt habe.

    Hier ist, was Sie über Tattooentfernung wissen müssen.

    Tätowierungsentfernung falsch gegangen

    1. Betrachten Sie einen Arzt. Ich hatte vorher ein Tattoo in einem Spa tätigen lassen (ich lebte in einer Kleinstadt in Kanada, wo es weder plastische Chirurgiebüros noch Dermatologen gab), wo ein Kosmetiker einen veralteten Hitzelaser benutzte, der brannte und meine Haut vernarbte. Dieses Mal habe ich Behandlungen von Dr. John F. Adams am New York Dermatologie-Gruppewo alles unter ärztlicher Aufsicht gemacht wird. Ich schlage vor, Sie suchen Ihren eigenen Arzt, indem Sie Freunde, Redakteure (schamlose Plug) fragen und sogar Personen stoppen, die Sie beim Entfernen sehen - was ich ja getan habe.

    2. Es wird Monate dauern, wenn nicht ein Jahr oder länger. Tätowierungen verschwinden nicht einfach nach einem Laserstrahl. (Ich wünschte!) Ich hatte sechs Sitzungen und ich würde wetten, dass ich noch fünf weitere brauche, obwohl meine anfängliche Schätzung sechs bis acht Sitzungen betrug. Die Fertigstellung dauert lange, da jedes Mal, wenn das Tattoo gelasert wird, Partikel vom Immunsystem des Körpers abgebaut und verdaut werden. Die Regenerationszeit beträgt bis zu acht Wochen. Beim nächsten Mal zerlegt der Laser neue Pigmentpartikel. Und so weiter und so fort.

    3. Es ist teuer. Wenn Sie Ihre Eingriffe von einem Arzt durchführen lassen, kann die Rechnung für jeden Besuch Hunderte von Dollar ausmachen. Sich abstützen: Die amerikanische Gesellschaft für ästhetisch-plastische Chirurgie (ASAPS) schätzt die durchschnittlichen Kosten pro Sitzung auf $ 463. Aber siehe Nummer eins, warum es sich lohnt.

    4. Alle Tinte kann herausgenommen werden. Im Gegensatz zu dem alten Glauben, dass helle, farbige Tinte schwer zu entfernen war, versicherte mir Dr. Adams, dass alle Farbtöne jetzt verschwinden werden. (Zur Information: Die vorherige Erklärung lautete, dass der Laser, ähnlich wie bei der Laser-Haarentfernung, nur von dunklen Farben wie Schwarz angezogen würde.) Mit der PicoSure-Technologie sagt man, dass man sogar Gelbs und Grüns holen kann, die zuvor am hartnäckigsten waren .

    5. Mach dich bereit für Nadeln. Bereiten Sie sich mental auf Besuche vor, die aus mehr als nur einem schnellen und einfachen Lasermoment bestehen. Meine haben ungefähr 45-Minuten gebraucht, weil wir vor der Aufnahme Fotos machen, die Bereiche reinigen, Lidocain zum Einfrieren injizieren, lasern, einfrieren und dann verbinden. Oh, und manchmal passiert etwas Seltsames, wenn ich Metall schmecke, wenn der Laser meine Haut trifft. Dr. Adams sagt, es ist eine Sensation, die manche Leute erleben, wenn das Lidocain vom Laser getroffen wird und [dass es] völlig normal ist… aber auch ich könnte sei übermenschlich

    6. Danach gibt es Schmerzen. Und es hört nicht auf, wenn Sie das Büro verlassen. Ich würde empfehlen, dass Sie etwa eine Woche lang Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen. Für mich blasen die Stellen und müssen für einige Tage in einer Salbe bedeckt und verbunden werden; dann beginnen sie zu puffen, zu kratzen, zu schälen und sich zu regenerieren. Es gibt jedoch gute Neuigkeiten: Je mehr Behandlungen Sie haben, desto weniger Nachsorge gibt es. (Da weniger Tinte auf den Laser reagiert.)

    7. Sie brauchen Dinge wie Aquaphor, Bandagen und sogar Kleidung, die nicht auf dem Tattoo ruht. Ja, ich tatsächlich kaufte Hemden ohne Material, wo mein Nacken- / Rücken-Tattoo ist. Zuerst habe ich Tags ausgeschnitten, aber als tagless-Baumwoll-T-Shirts den Fleck noch schmerzten und juckten, stellte ich fest, dass die hinteren Rückenlöcher eine gute Investition waren. Wenn Sie Tätowierungen an Ihren Rippen oder Füßen haben (und gerne BHs und Schuhe tragen), empfiehlt es sich, Ihre Sitzungen entsprechend zu planen.

    8. Sie könnten die Tinte einfach aufhellen, um darüber zu gehen. Wenn Sie Ihre Tätowierungen nicht ganz wegnehmen möchten, können Sie sie einfach genug aufhellen, um gute Vertuschungen zu erzielen. Ich habe einen Freund, der ein Vogelstück hell genug hatte, um eine Tätowierer-Tinte mit einer Glühbirne darüber zu haben. Ich fand es klug, weil es bedeutete, dass ihr neues Tattoo nicht mit harten Händen sein musste (was Sie sicher sehr 2000 sind).

    9. Oder nehmen Sie alles ab, aber es kann weiße Flecken oder Narben geben. Wenn Sie wie Sie möchten, dass Ihre Tinte vollständig entfernt wird, sollten Sie wissen, dass die verbleibende Haut nicht fehlerfrei ist. Ich hoffe, dass das Lesen dieses Beitrags Sie daran hindert, dass sich eine Tätowierung zu einer Narbe à la numero uno macht. Und während die Risiken bei weitem nicht so groß sind, wenn Sie von einem Arzt behandelt werden, ist Ihr Hautpigment kann aufgehellt werden

    denke, Tattoo-Entfernungscreme

    Verfahren Entfernung einer Tätowierung via Laser- basiert auf der brechenrunter von der Tinte Pigmentierung. Diese Technik kann sei sehr schmerzhaft und unbequem und kann verlassen unansehnliche Narben auf deiner Haut. Der Preis für die Tätowierung per Laser wird kosten 1000s. Mit unseren THINK Tattoo Entfernung Creme, Sie können Entfernen Sie Ihr Tattoo schnell, sicher und schmerzfrei. Bestellen Sie noch heute online.

Cream V Laser
Happy Christmas from thINK Tattoo Removal Cream
0 Cart
Added to Cart
    You have items in your cart
    You have 1 item in your cart
    Total

    What I Wish I Knew Before Starting Laser Tattoo Removal.

    1. Anyone can buy a laser tattoo removal machine off the internet for a couple of 100, feel free to check them out on eBay.
    2. Anyone can then list their tattoo removal service on any Daily deal sites or any other form of advertising with no questions asked.
    3. Laser tattoo removal is NOT regulated.
    4. Over 5000 people in the USA needed skin graphs in 2017 due to the negligence of laser tattoo removal.
    5. Tattoo removal is worth an estimated $3 Billion a year.
    6. 92% of bad reviews in the beauty industry are false and made up by industry competition. 
    So....

    Are you the not-so-proud owner of some regrettable ink? Well, welcome to the club. I have four (five, if you count the one on my back as two) tattoos from my late teens and early twenties that I could probably definitely do without. So, this year I set out to do just that: get them removed.

    If you've heard anything about laser removal, it's probably that it's insanely painful. I mean, if I had a nickel for every time I've heard, "Doesn't that hurt even more than actually getting the tattoos?" I'd be rich. (OK, I would have enough money to buy a medium iced coffee at Pret.) But while there's plenty of info on what to consider before getting a tattoo (and pages on pages of enticing inspo), there still isn't a whole lot of discussion surrounding the dark side of ink jobs: What happens if you grow to no longer love that little shooting star or random Latin phrase (ahem, see below)? I'm only about halfway through the process, but I've picked up plenty of tips along the way. So to do you all a solid, I put together a list of everything I've learned.

    Here's what you need to know about tattoo removal.

    Tattoo Removal Gone Wrong

    1. Consider a doctor. I'd previously had one tattoo zapped at a spa (I was living in small-town Canada where there weren't plastic surgery offices or dermatologists), where an aesthetician used an outdated heat laser that ended up burning and scarring my skin. This time around, I'm having treatments done by Dr. John F. Adams at the New York Dermatology Group, where everything is done under medical supervision. I suggest you find your own doctor by asking friends, editors (shameless plug), and even by stopping people that you see with removal in process—which, yes, I have done.

    2. It will take months—if not a year or more. Tattoos don't just disappear after a once-over with the laser. (I wish!) I've had six sessions, and I'd wager that I need about five more, despite the fact that my initial estimate was six to eight sessions. It takes a long time to complete because each time the tattoo is lasered, particles are broken down and digested by the body's immune system. The regeneration period is up to eight weeks, and the next time you go, the laser breaks down new particles of pigment. And so on and so forth.

    3. It's expensive. If you have your procedures done by a doctor, the bill for each visit can run you hundreds of dollars. Brace yourself: The American Society for Aesthetic Plastic Surgery (ASAPS) estimates the average cost per session at $463. But see point number one for why it's worth it.

    4. All ink can be taken out. Contrary to the old belief that light, coloured ink was hard to remove, Dr Adams, assured me that all hues will now disappear. (FYI: The previous explanation was that, similar to laser hair removal, the laser would solely be attracted toward dark colours, like black.) With PicoSure technology, he says you can even get out yellows and greens, which were previously the most stubborn.

    5. Get ready for needles. Mentally prepare for visits to consist of more than just a quick and easy laser moment. Mine have been taking about 45 minutes because we take before photos, clean the areas, inject them with lidocaine for freezing, laser them, ice them, and then bandage them. Oh, and sometimes a weird thing happens where I taste metal when the laser hits my skin. Dr Adams says it's a sensation that some people experience when the lidocaine is hit by the laser and [that it] is totally normal…but also, I might be superhuman.

    6. There's pain afterwards. And it doesn't stop when you leave the office. I would advise that you budget for discomfort for about a week. For me, the sites blister and need to be covered in a salve and bandaged for a few days; then, they start to de-puff, scab, peel, and regenerate. There is good news though: The more treatments you have, the less aftercare there is. (Since there's less ink reacting to the laser.)

    7. You'll need things like Aquaphor, bandages, and even clothes that don't rest on the tattoo. Yes, I actually bought shirts that didn't have material where my neck/back tattoo is. At first, I was cutting tags out, but when tagless cotton tees still made the spot hurt and itch, I figured keyhole backs were a good investment. If you have tattoos on your ribs or feet (and like to wear bras and shoes) it might be best to plan your sessions accordingly.

    8. You could just lighten ink enough to go over it. If you don't want to take your tattoos all the way off, you can simply lighten them enough to get some good cover-ups done. I have a friend who had a bird piece lightened enough to have a tattoo artist ink a light bulb over the top. I thought it was smart because it meant her new tattoo didn't have to be heavy-handed (which I'm sure you think is very 2000).

    9. Or take it all off, but there might be white patches or scars. If like me, you want your ink completely removed, you should know that the skin that is left might not be flawless. I'm hoping that reading this post will prevent you from having a tattoo removal turn into scarring à la numero uno. And while the risks are nowhere near as big when you are treated by a medical professional, your skin pigment can be lightened.

    think tattoo removal cream

    The process of removing a tattoo removal via laser is based on the breaking down of the ink pigmentation. This technique can be very painful and uncomfortable and can leave unsightly scars on your skin. The price to get rid of a tattoo via laser will cost 1000s. With our thINK Tattoo Removal Cream, you can remove your tattoo quickly, safely and pain-free. Place your order with online today.